Medienmitteilungen

CFO der CPH-Gruppe tritt zurück

Manfred Häner verlässt nach rund vier Jahren als CFO die CPH Chemie + Papier Holding AG.

Perlen, 30. November 2015 - Manfred Häner stiess am 1. März 2012 zur CPH-Gruppe und war als Chief Financial Officer für die Finanzen, Immobilien, IT und für die Investor Relations innerhalb der CPH-Gruppe zuständig. In seiner Funktion war er Mitglied der Gruppenleitung. Er hat in dieser Zeit einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Gruppe geleistet. Die Trennung erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen aufgrund unterschiedlicher Auffassung über die Geschäftsentwicklung der Gruppe. Manfred Häner wird noch den Jahresabschluss 2015 verantworten und im Anschluss das Unternehmen im März 2016 verlassen.

Die CPH-Gruppe dankt Manfred Häner bereits heute für sein hohes Engagement und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

Über die Nachfolge des CFO werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Kontakte

CPH Chemie + Papier Holding AG
Dr. Peter Schildknecht, CEO, +41 41 455 87 57, investor.relations@cph.ch

Datei herunterladen (PDF, 14,8kb, DE)